Über Thomas

Wie alles für mich begann

Ich kenne Unzufriedenheit viel zu gut. Sie erreichte ihren Höhepunkt im Jahr 2016und ich begann damit, mein Leben, mein Denken und mein Handeln in Frage zu stellen. Ich durfte herausfinden, was mir wirklich am Herzen liegt und worin meine persönliche Aufgabe besteht - ein empfehlenswertes Gefühl.
Materielles verlor an Bedeutung.
Vorträge und persönliche Erfahrungen haben mich dabei inspiriert.
Entdecke hier meine Inspirationsquellen
Starke Partnerin!

Meine Weggefährtin.

Ich habe das große Glück, mit Jennifer jemanden an meiner Seite zu haben, der mir mit tiefem Wissen, Kompetenz und ihrem eigenen reichen Erfahrungsschatz zur Seite steht. Zusammen möchten wir dir dabei helfen, herauszufinden, was dir im Leben wirklich wichtig ist.
Schlossberg 6
59379 Selm-Cappenberg
+49 2306 30 22 126
Medienagentur
f5.design